Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Obst
Mitglied inaktiv
Hallo, wieviele Obstgläschen darf ein Baby am Tag? Jetzt wos warm ist würde meine kleine am liebsten täglich 2 essen. LG
Hallo, ich kenne zwar das Alter Ihres Babys nicht, aber ich gehe davon aus, dass es bereits 6 Monate alt ist. In diesem Alter sind zwei Obstgläschen kein Problem. Meistens wird nachmittags ein Getreide-Obst-Brei und vormittags eine kleine Obstzwischenmahlzeit gegeben. Aber auch mehrere kleine Portionen Obst über den Tag verteilt (z.B. als Nachtisch oder als Zugabe zum Milchbrei)sind zusätzlich zum Getreide-Obst-Brei nachmittags möglich. viele Grüße Veronika Klinkenberg