Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Nahrung
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe gestern Mittag von Beba 1 auf Aptamil Comfort umgestellt. Seit heute kommt sehr viel Nahrung wieder raus. Nicht im Schwall, sondern es läuft einfach raus, es ist sehr flüssig. Kann es sein der er die Nahrung nicht verträgt? Gruß Jenni1986
Hallo Jenni, ich würde Ihnen gerne weiterhelfen, aber Aptamil Comfort wird von Milupa hergestellt. Ich kenne mich mit dieser Nahrung nicht so gut aus, deshalb ist es besser sich an den Hersteller zu wenden. Ein schönes Wochenende Veronika Klinkenberg
Mitglied inaktiv
hallo! ich bin von hipp1 auf aptamil comformil1 umgestiegen weil meine kleine die hipp nahrung nicht vertragen hat. es ist auch bei jedem aufstoßen wieder etwas mit raus gekommen weil es sehr dünn ist. das soll aber normal und nicht so schlimm sein hat mein kinderarzt gesagt. es gibt auch tage wo sie nicht bricht. ich glaube das dauert bis sich der kleine magen drauf eingestellt hat. wieviel gibst du deinem kind und wie alt is es??