Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Muss ich Fläschchen weise umstellen?
fee21
Liebe Frau Plath, vielen Dank für Ihren Rat, allerdings habe ich jetzt noch eine Frage dazu. Muss ich wenn ich die Milch umstelle zuerst eine 1er nehmen oder kann ich gleich zur 2er wechseln da die kleine ja 8 monate alt ist und wie stelle ich richtig um, gleich jede Milchmahlzeit oder Fläschchen weise, da sie ja eh normal nur noch zwei Milchmahlzeiten hat wenn sie nicht gerade von den zähnchen geplagt wird und deshalb auch nachmittags die Flasche möchte. Vielen Dank für Ihre Antwort. Herzliche Grüsse
Liebe „fee21“, wenn Sie zur 2er wechseln wollen, müssen Sie das nicht über den Weg der 1er machen, Sie können gleich zur Folgemilch gehen. Da es wie Sie selbst schreiben, eh nur noch zwei Milchmahlzeiten sind, die Ihre Tochter bekommt und Ihr Mädchen auch nicht mehr so empfindlich ist wie ganz zu Beginn, können Sie gleich auf einmal umstellen. Alles Gute und viele Grüße! Doris Plath