Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Martina Medefindt:
Milch mit Brei kombinieren ?
Martina Medefindt
Ernährungsberatung
Mamajamiro
Hallo und zwar wollte ich fragen wie ich das machen soll wen wir mit der breikost Einführung durch sind da man ja mit den Breien die milchmahlzeit ersetzt und man aber bis zum Alter von 2 Jahren weiter Milch geben sollte ? Geb ich ihm dan zwischen den Breien Milch oder wie ich will ihn ja nicht überfüttern da beides eine vollwertige Mahlzeit ist ?
Hallo, wenn Sie 3 Hauptmahlzeiten geben, können Sie gern 2 Mahlzeiten als Milch anbieten. Wenn Ihr Sohn dadurch zu satt isst, würde er weniger essen. Viele Grüße