Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Kann man den Brei auch bei Zimmertemperatur geben?
blümchen14
Hallo Frau Plath. Vielen Dank für Ihre netten Worten und Tipps. Das macht uns Hoffnung und wir bleiben entspannt dran. Ich hätte noch zwei Fragen: 1.kann man den Brei auch bei Zimmertemperatur geben( haben Hipp Kürbis)? Wir haben den Eindruck,sie mag den nicht warm. Liegt evtl aber auch an den kommenden oberen Zähnen 2. Darf man meine Tochter loben,auch wenn sie nur sehr wenig kleine Breihmengen im Mund hat und ab und zu auch runter schluckt?Oder ist das sowas wie "Erpressung" bzw gewöhnt sie sich dann daran und möchte dann für jedes Essen ein Lob? Vielen vielen Dank!! Lg
Liebe „Blümchen14“, Danke für Ihr Lob, das freut mich! Sie können unsere HiPP Gemüse oder Menüs etc. auch unerwärmt füttern. Alles unsere Produkte im Glas oder Becher sind verzehrsfertig und können warm oder „kalt“ gereicht werden. Natürlich dürfen Sie Ihren Schatz auch loben. Das macht man doch automatisch und sagt, ja, prima hast Du das gemacht, oder, ja, so wars richtig etc. Ein Lob sollte halt grundsätzlich auch angemessen sein und im Rahmen bleiben. Eine positive Unterstützung ist aber auf keinen Fall verkehrt. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mädel eine schönes Wochenende! Doris Plath