Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Kann ich zwischen durch auch mal die Nahrung wechseln?
franzi.
Hallo meine tochter ist 2 monate alt und bekommt milupa ha pre und da wollte Ich mal fragen ob ich ihr auch zwischen durch aptamil comfort ( hilft bei verstopfung und Blähungen ) geben kann ...
Liebe Franzi, gerne würde ich Ihnen bei dieser Frage weiterhelfen. Mit den Milchnahrungen anderer Hersteller habe ich aber keine so große Erfahrung. Da Ihr Töchterchen noch ganz klein ist und hypoallergen ernährt wird, ist es sehr wichtig, dass Sie ganz konkret beraten werden und eine sichere Auskunft bekommen. Bitte wenden Sie sich deshalb direkt an den Hersteller. Herzliche Grüße Veronika Klinkenberg