Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Kann ich komplett umstellen?
Mitglied inaktiv
Mein Kind bekommt abends zum einschlafen ein schoppen mit Abend-fläschenpulver (folgemilch) und nachts kommt er einmal und bekommt pre meine Frage ist kann ich nur auf das Abend-fläschenpulver umstellen?
Liebe „Uschi3“, komplett bei der Milch auf das Gute-Nacht-Fläschchen umstellen, das sollten Sie nicht. Das HiPP Gute-Nacht-Fläschchen kann einmal anstelle des Milchbreis z.B. am Abend gefüttert werden, solange Babys abends noch für den Löffel zu müde sind. Die restlichen Milchmahlzeiten sollten dann stillen, Anfangsmilch (Pre oder 1) oder auch eine altersgrechte Folgemilch sein. Viele liebe Grüße Doris Plath