Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
HA Milch
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
guten tag, ich stille meinen sohn von anfang an, habe ihm aber am tag noch ein oder zwei fläschchen HA Pre gegeben. da er nicht satt wurde, bin ich zusätzlich zum stillen, auf HA 1 milch umgestiegen. da er aber zwischenzeitlich (ende 2 mon anfang 3 mon) vermehrt anfing zu spucken musste ich ihm AR milch geben was ich bis heute noch tue. mein freund und ich haben beide heuschnupfen. ist jetzt die wirkung der HA nahrung dadurch dass ich AR nahrung gebe aufgehoben? kann ich wenn ich aufhöre AR zu geben ganz normal mit HA wieder anfangen so ,dass es auch was nützt? vielen dank dina
Hallo Dina, wir führen keine AR Nahrung in unserem Sortiment. Und da ich mit einer AR Milch keine Erfahrung habe und die Zusammensetzung nicht kenne, ist es mir nicht möglich Ihre Frage zu beantworten. Am besten wenden Sie sich an den Hersteller der von Ihnen verwendeten Nahrung, der kann Ihnen eine sichere Auskunft geben. Viele Grüße Veronika Klinkenberg