Hallo, mein kind 7monate verweigert bis dato beikost. Ich biete ihr täglich brei an. Kann ich die Reste einfrieren? So hätte ich kleine Portionen zum anbieten und müsste nicht nach 2 Tagen ein volles Glas entsorgen Schöne Grüße
von Laura77 am 03.01.2023, 08:30
Hallo, Ja das geht, aber nur wenn es vorher Portionen wurde nur, wenn man nicht mit dem abgesabberten Löffel Brei entnommen hat.. Auch nicht im Glas einfrieren, sollten in einen Plastikdöschen. Des Weitern würde ich Ihnen raten an der Beikost dran zu bleiben. Sollte es in den kommenden Wochen weiterhin schwierig werden/bleiben, bitte sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt. Nicht zu lange warten, bis Sie auch Hilfe holen. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 03.01.2023