Gibt es von Hipp auch Tee im Beutel?
Eva Freitag Frage an Eva Freitag Master der Ernährungswissenschaft
Hallo liebes Team, mein Sohn ist etwas erkältet und ich wollte ihm keinen Tee von uns geben. Gibt es von Ihnen auch Tee aus dem Beutel gegen Erkältung? Ich verwende ausschließlich Ihre Produkte und würde auch den Tee von Ihnen wollen. Wo kann ich sowas finden? Liebe Grüße Anja
von "Sylke" am 07.07.2020, 12:59
Liebe Anja, eine Erkältung hat Ihren kleinen Schatz erwischt – oh weij, da kann ein warmer Tee sehr angenehm sein. Unser aktuelles Teesortiment finden Sie hier: https://shop.hipp.de/beikost/produkte/getraenke/tee.html Neu bei uns gibt es auch den HiPP BIO Kamillentee im Beutel. Mit speziell für Babys und Kleinkinder hergestellten Tees haben Sie die größte Sicherheit. Hier kann ich vor allem für HiPP sprechen, das Hauptaugenmerk gilt hier der Rohstoffauswahl. So werden ausschließlich Kräuter gewählt, die sich im Hinblick auf ihre Botanik eignen, keine Allergien fördern und keine natürlich vorkommenden Begleitstoffe enthalten, die sich negativ auf die Gesundheit auswirken können. Unsere Tees sind zudem praktisch schadstofffrei. Alles Liebe und gute Besserung für den Kleinen! Herzliche Grüße Eva Freitag
von Eva Freitag am 08.07.2020