Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Darf ich meinem Kind schon das Hipp Müsli geben?
"Annalena"
Mein Sohn ist 10,5 Monate und ein fleißiger Esser. Ich würde ihm gern zum Frühstück das Hipp Müsli anbieten. es ist aber erst ab einem Jahr. Ich wollte mich nur mal absichern ob ich ihm das schon geben kann. Er bekommt schon viel vom Familientisch und es macht ihm richtig Spaß neue Sachen zu probieren. Was meinen Sie kann ich es schon versuchen? Vielen Dank und Liebe Grüße Krissi
Liebe Krissi, warten Sie noch etwas mit dem Kinder Müesli ab, Ihr Kleiner ist ja bald ein Jahr und auf den Tag genau kommt es auch nicht an. Bis dahin schmeckt Ihrem Kleinen bestimmt unser Baby-Müesli „Guten Morgen Bircher Müesli“. http://www.hipp.de/beikost/produkte/milch-getreidebreie/bio-getreidebreie-zum-anruehren/guten-morgen-bircher-mueesli/ Viele schöne Mahlzeiten am Familientisch und herzliche Grüße Anke Claus
"Annalena"
Hallo Frau Claus, vielen Dank für Ihre Antwort. So werden wir es machen :-) Liebe Grüße Krissi