Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek:
Brotaufstrich
Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek
Dipl. Ing. (FH) Ernährungs- und Hygiene­technik Zert. Ernährungs­therapeutin QUETHEB e.V. Allerg. Ernährungs­fachkraft DAAB e.V.
NickiL89
Hallo meine Tochter ist 14 Monate alt und ich möchte ihr auf dem Brot mal was anderes bieten und habe heute bei dm Aufstriche mitgenommen und wollte mal wissen ob die anhand der Zutatenliste ok sind es ist einmal Süßkartoffel Karotte Zucchini und einmal Tomate Basilikum   Ich weiß nur nicht wie ich ein foto beifügen kann    Muskat Pfeffer Schwarz Zitronensaftkonzentrat agavendicksaft Meersalz Schnittlauch Maisstärke Lauch antioxidationsmittel citronensäure alles aus biologischer Landwirtschaft Thymian Rosmarin Oregano knoblauch Basilikum dass sind so die Zutaten und natürlich dass jeweilige Gemüse noch kann ich die meiner Tochter geben?    Mit besten Dank
Dipl. Ing. Schwiontek
Hallo, grundsätzlich darf ihre Tochter ab einem Jahr alles essen, was sie möchte. Brotaufstriche wie Frischkäse, Käse, Wurst, Leberwurst, Marmelade, Butter vegetarische Aufstriche auf Gemüsebasis, etc sind überhaupt kein Problem. Viele Grüße, Alina schwiontek