Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Brauche dringend Hilfe wegen Nahrung
Mitglied inaktiv
hallo habe ein drngendes problem. im kh wurde alete ha anfangsnahrung gefüttert. leider habe ich es in 12 geschäften nicht bekommen man sagt das gibt es nicht bekomme nur ha1 und da steht auch drauf ab der geburt. kann ich das auch füttern ???? habe nur noch ein fläschchen aus dem kh
Hallo, hoffentlich kommt mein Rat nicht zu spät. Auch kann ich nur für die HiPP Nahrungen sprechen. Sicher verhält es sich mit den Nahrungen von Alete aber ähnlich. Leider geht aus Ihren Zeilen nicht hervor, welche hypoallergene Anfangsnahrung von Alete im Krankenhaus gefüttert wurde. Ich gehe davon aus es handelt sich um Pre H.A. Sollte in den Geschäften in Ihrer Nähe keine Pre H.A. in Pulverform erhältlich sein, können Sie normalerweise ohne Probleme H.A.1 verwenden. Hier handelt es sich ebenfalls um eine hypoallergene Anfangsnahrung mit der gleichen „Eiweißspaltung“. H.A.1 ist im Gegensatz zu Pre H.A. nur eine kleine Menge Stärke zugesetzt, die die Nahrung etwas sämiger macht und für eine bessere Sättigung sorgen kann. Von HiPP besteht die Möglichkeit fertige Fläschchen Pre H.A. über den online-Shop (http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnahrungen-fluessige-milchnahrung-r30442.html) zu bestellen. Viele Grüße Veronika Klinkenberg
Mitglied inaktiv
hallo ja ha1 isr ab der geburt... ich weiß nicht ob es ha pre gibt...aber die 1er kannst du auch geben, sättigt etwas besser! lg. meli ps. du kannst auch ne andere milch geben musst nicht die gleiche wie in der klinik füttern...
Mitglied inaktiv
würde umsteigen auf HA1 oder einfach nur pre.. lg. meli
Mitglied inaktiv
Hi, ich würde Pre Milch nehmen. Die ist der Muttermilch am ähnlichsten und wenn deine Kleine davon satt wird, braucht sie keine zusätzliche Stärke die in der 1er enthalten ist. Du kannst auch nen anderen Hersteller als Alete nehmen. Wichtig ist ob es einen Grund hatte das sie HA bekommen hat. Besteht denn Allergiegefährdung? Wenn ja, bleib bei einer HA-Pre. Ansonsten aknnst du auch eine Normale Pre nehmen. Wir hatten die von Hipp und die hat er super vertragen (er bekommt auch immernoch ne Flasche am Abend - 10 Monate alt, man sieht also es muss keine 1er sein) LG