Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
apfel birne
Mitglied inaktiv
jetzt bin ich grad bei meinem sohn bei karotte, dann kommt kartoffel karotte. und wann fang ich mit süssem obst an? erst als abendbrei oder kann ich es auch mittag geben?
Hallo, es ist gut, dass Sie sich frühzeitig informieren. Sie machen es genau richtig, indem Sie Ihren kleinen Mann erst an reines Gemüse „HiPP Karotte“ und darauf aufbauend Gemüse-Kartoffel-Brei („HiPP Früh-Karotten mit Kartoffeln“) gewöhnen. Klappt das gut können Sie wenige Tage später weitere Gemüsesorten ausprobieren oder das Fleisch mit dazu nehmen. Sobald Ihr Söhnchen mittags sein Menü schafft und sich daran gewöhnt hat, dürfen Sie ihm als Nachtisch ein paar Löffelchen Obst anbieten und im nächsten Schritt damit beginnen abends den Milchbrei einzuführen. Weiter viel Erfolg und Spaß mit der Löffelkost Veronika Klinkenberg