Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Luise Thun:
Ab wann kann ich das Essen mit Sahne verfeinern?
"Sylke"
Guten Tag alle zusammen, ich koche am Wochenende sehr gerne für uns alle. Ich verwende dabei oft Schlagsahne. Darf ich das meinem Kind auch schon anbieten? Mein Sohn ist 10 Monate alt und ein guter Esser. Danke für die Hilfe.
Liebe „KleinJuna“, da spricht nichts dagegen. Gerne kann Ihre Kleine ab und an mal eine mit etwas Schlagsahne verfeinerte Speise oder Cremesuppe bekommen. So ein Klecks kann das Essen oftmals wunderbar abrunden. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Luise Thun