Ab wann Gemüsesorten mischen?
Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin
Ich habe letzte Woche Donnerstag mir Beikost angefangen und gebe dem kleinen Möhrchen. Ab wann darf ich ihm fie Möhren mit Kartoffeln geben? Hab jetzt so viele unterschiedliche Meinungen gehört, bin ganz versirrt
von KathaFelix am 08.08.2016, 14:55
Liebe „KathaFelix“, um zu sehen, ob Ihr Kleiner ein neues Lebensmittel verträgt reichen drei Tage aus. D.h. Sie können alle vier Tage eine neue Zutat hinzunehmen und nun auf den Karotten-Kartoffel-Brei übergehen. Oder Sie wechseln zunächst zu einem anderen reinen Gemüse. Gehen Sie da ganz nach Ihrem Gefühl und dem Tempo Ihres Kleinen! Weiterhin viel Freude beim Löffeln! Liebe Grüße Anke Claus
von Anke Claus am 09.08.2016