Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Ab wann darf ich Fruchtzwerge geben?
natik81
Hallo, ab wann kann ich meiner Tochter Fruchtzwerg geben? also normaler aus dem Supermartek. Sie ist 9,5 Monate alt..... und guckt immer sehr interessiert, wenn ich ihn esse :-)
Hallo, Experten empfehlen saure Milchprodukte – dazu gehören sowohl Fruchtzwerge als auch „normale“ Joghurts – erst nach dem ersten Geburtstag in die Ernährung eines Kindes ein zu bauen. Bis dahin würde ich auf babygerechte bzw. kindgerechte Produkte wie „HiPP Frucht&Joghurt“ oder „HiPP Früchte-Duett“ zurückgreifen. Die schmecken übrigens auch Erwachsenen sehr gut :). Viele Grüße Veronika Klinkenberg