Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
1er nahrung
Mitglied inaktiv
hallo mein sohn ist heute 6 wochen und bekommt zur zeit noch nestle beba pre Anfangsnahrung. ab wann kann oder sollte ich auf die 1er Nahrung wechseln. Er trinkt alle 4 Stunde ca 150-160 ml.
Hallo, schön, dass Ihr kleiner Sohn bereits so regelmäßige Mahlzeiten hat. Ein Abstand von 4 Stunden ist optimal und auch die Milchmenge pro Mahlzeit liegt in einem sehr guten Bereich. Bleiben Sie ruhig bei der Pre-Milch. Ein Wechsel ist erst notwendig, wenn die Mahlzeitenabstände sehr kurz werden (etwa 2 Stunden) und der Kleine auch größere Mengen Milch einfordert. Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße Veronika Klinkenberg