Frage: Arsen Nachtrag

Sehr geehrter Herr Dr.Paulus. Danke für Ihre Antwort. Sind nun mit schwerwiegenden Folgen bei meinem Baby zu rechnen? Ich mache mir nun große Sorgen. Schadstoffmenge wurde als durchschnittlich angegeben. Arsen und Schwermetalle werden ja auch über die Nahrung aufgenommen oder? Kann über die Kopfhaut soviel aufgenommen werden? Danke für Ihre Antwort. Ich hoffe Sie können mich beruhigen. Mit freundlichen Grüßen, Karin

von kati102 am 15.04.2022, 17:40

Antwort auf: Arsen Nachtrag

Ich gehe davon aus, dass hier keine extremen Dosen an Schadstoffen enthalten sind. Sonst müsste das Produkt unmittelbar vom Markt genommen werden.

von Dr. Wolfgang Paulus am 15.04.2022