Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Zwiebel
hallobaby
Hallo In vielen Beikost Gläschen ist Zwiebel drinn schadet dass nicht meinem Kind?
Birgit Neumann
Hallo hallobaby die Art und Menge der verwendeten Zwiebeln in Breigläschen sind i.d.R. gut bekömmlich. Individuelle Unterschiede in der Verträglichkeit gibt es natürlich. Wenn dein Baby empfindlicher reagiert, solltest du diese Breie künftig meiden. Es gibt einige Sorten Brei, die diese Zutat nicht haben. Grüße B.Neumann