Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
zur geburt anmelden
Esme123
Hallo ich habe da mal eine frage,ich habe meine Kinder alle ab der 35SSW bekommen!Bin nun schwanger und will mich zur ambulanten Geburt in einem Krankenhaus anmelden wann muss ich das am besten tun?Ich habe mich bisher noch nie angemeldet und ich habe es auch noch nie bis zur vollendeten 38SSW geschafft!Liebe grüße
Birgit Neumann
Hallo Esme ich glaube, du bist im falschen Forum :-) Deine Frage passt gut ins Forum von Herrn Dr.Kniesburges, auch zu Frau Höfel oder Herrn Dr. Bluni. Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt. Bis vielleicht, wenn dein Baby das Beikostalter erreicht hat und du Fragen zum Essen und zur Breizubereitung hast Grüße B.Neumann