Frage: Wieviel - Möhrenkartoffelbrei !!

Liebe Frau Neumann! Vielen dank für ihre Antwort. Ja ich koche selbst..ich möchte nähmlich wissen was mein Kind zu sich nimmt ;-) Sie haben Recht es scheint als hätte sie ein Wachstumschub weil sie seit ein paar Tagen wieder durchschläft mit einmal stillen gegen 23H. Das mit dem Brei werde ich denke ich ein nach dem anderen einfügen.. jetzt sind wir bei Möhren-Kartoffelbrei, nächste Woche werde ich Fleisch hinzufügen! Mal sehen wie sie das aufnimmt.. Also bis zum nächsten Ma(h)l ?? Lg L. De Matteo

von selena am 21.11.2012, 11:05

Antwort auf: Wieviel - Möhrenkartoffelbrei !!

Hallo selena danke für deine Rückmeldung und bis vielleicht bald Grüße

von Birgit Neumann am 22.11.2012