Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
wie lang brei warm halten ?
Geschwisterbaby
oder wieder aufwärmen nach 1 stunde erlaubt? lg
Birgit Neumann
Hallo Geschwisterbaby nach maximal einer halben Stunde sollte die Mahlzeit beendet sein, Evtl Reste entsorgen oder selbst essen. Grüße B.Neumann