Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Wie kann ich gefrorenen Brei transportieren?
ywagner1979
Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen am Wochenende mit unserer 6 Monate alten Tochter zu Freunden fahren. Den Brei für ihre Mittagsmahlzeit koche ich selbst und friere ihn immer ein. Wie kann ich den Brei unbeschädigt auf der Fahrt transportieren? Reicht z. B. in Zeitung wickeln und in eine Kühltasche mit Kühlakkus legen? Wir werden ca. 3 h fahren. Vielen Dank für gute Tipps!
Birgit Neumann
Hallo ywagner1979 ui, ist das Ferien-Wochenende schon vorbei oder soll´s erst nächstes Wochenende so weit sein? Entweder kannst du den Brei in Zeitung einwickeln oder in einer Kühlbox transportieren. Grüße und gute Fahrt! B.Neumann