Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Welche Mengen Pre /Ha
Dacle77
Hallo, ich möchte gerne am Montag mit dem dritten Brei beginnen. Mein Sohn trinkt kein Wasser oder Tee, er mag nur die Pre/ Ha - Milch. (Habe schon alles versucht) Welche Mengen darf ich ihm zu dem dritten Brei noch geben? (In 24 Stunden) Vielen Dank für Ihre Bemühungen. GlG aus Do
Birgit Neumann
Hallo GIG aus DO bitte stelle diese Anfrage an Frau Klinkenberg. Sie ist die Expertin für Fragen rund um die Säuglingsmilch und kann dir bestens weiterhelfen. Grüße B.Neumann