Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Weichweizengries mit premilch?
olesja88
Hallo Ich koche nun seit zwei Wochen haferschmelzflocken für den abendbrei mit Wasser auf und mische nach dem abkühlen premilch Pulver und obstmus bei.nun wollte ich dem kleinen mann gerne einen Grießbrei abends geben,quasi als Abwechslung.meine frage ist kann ich weichweizengries dafur nehmen und diesen so zubereiten wie den bisherigen brei mit seiner premilch statt Vollmilch? Lg
Birgit Neumann
Hallo olesja88 wenn es bisher gut funktioniert hat, dass du die Premilch erst zum gekochten Wasserbrei gegeben hast, kannst du das auch mit dem Grießbrei so handhaben. Grüße B.Neumann