Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
trinkwasser stilleswasser fuer baby
Nestuke
Hallio ihr lieben! Ich habe ne Frage an euch...und zwar welches stilles Wasser gibt ihr fuer eure Babys?Name und von welchem Läden?
Birgit Neumann
Hallo Netsuke stelle deine Anfrage ggf auch in dieses Forum: http://www.rund-ums-baby.de/der-erste-brei/ Bis bald Grüße B.Neumann