Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Tiefkühl
missy5555
Hallo wollte mal wissen wie lange darf ich tiefkühl Rahm Spinat der aber schon offen ist verwenden..????mein sohn ist 16.Monate isst gerne Spunat es gibt 1mal in der woche Spinat ist das ok...???lieber frisch gebe ihm tiefkühlspinat geht halt schneller..:-)Danke
Birgit Neumann
Hallo missy5555 der Spinat sollte gut verschlossen im TK weilen und immer wieder schnell dorthin zurückgestellt werden. Nimm den benötigten Spinat aus der Packung heraus und der Rest kommt sofort zurück in den Kälteschlaf. Den benötigten Spinat zubereiten und essen :-) Siehe ggf noch hier: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=34689;bernr=04;co= Grüße B.Neumann