Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
sehr schlechter esser
shaio
hallo meine tochter ist in januar 3 jahre geworden und bis heute ist sie ein sehr schlechter esser geblieben sie hat ein gewicht von 12 kg und ist92 cm gross alle meinen das sie viel zu dünn sei.was kann ich machen das sie wenigstens mal ein bisschen was essen tut sie verweigert ja alles brot milchprodukte gemüse u.s.w.das einzige was sie essen tut sind sehr scharf gewürzte speisen kommt vielleicht davon weil mein mann inder ist und die immer sehr scharf essen.wäre dankbar für eine antwort.
Birgit Neumann
Hallo shaio hmm, vielleicht magst du mal aufschreiben, was deine Kleine gerne mag und isst und wie ihr den Tag in Bezug auf die Mahlzeiten strukturiert habt? Was frühstückt ihr denn üblicherweise? Grüße B.Neumann