Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Schwarzwurzeln
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
hallobaby
Hallo meine kleine ist 13monate. Isst brav vom familientisch mit. Darf ich ihr Schwarzwurzeln geben? Hättest du vielleicht ein Rezept ? Danke
Birgit Neumann
Hallo hallobaby wenn du gerne Schwarzwurzeln isst, kannst du eine Kleine einfach von diesem Gericht mitessen lassen. Am besten schmecken sie mit einer hellen Mehlschwitzsosse. Versuchs ggf mal damit: http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Suppen/Schwarzwurzelcremesuppe-6784.html http://www.oetker.de/rezepte/r/schwarzwurzeln-in-sahnesosse.html Grüße B.Neumann