Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Resteverwertung Breipulver
bellamami
Hallo, meine Tochter ist nun seit einiger Zeit keinen Brei mehr, habe aber leider noch Großpackungen "Zarte Reisflocken" und "Hirse-Vollkornbrei Natur" zu Hause. Haben Sie eine Idee, was ich daraus zubereiten könnte (Nocken als Suppeneinlage oder irgendwas Süßes?! Danke für Ihre Tipps! Bianca
Birgit Neumann
Hallo Bianca du kannst sie selber essen oder verschenken :-) Sossen lassen sich damit binden oder du kannst die Flocken in Kuchenteige geben. Sie ergänzen Smoothies oder reichern Joghurt an oder Cremesuppen. Grüsse B.Neumann