Frage: Regelmässigkeit beim Essen

Hallo, meine Tochter ist jetzt acht Monate alt. Ich stille sie immer noch, sooft sie will (ca. 4x pro Nacht, 3x vormittags und 2-3x nachmittags). Mittags kochen wir ihr immer einen Gemüsemix (Kürbis, Karotten, Süsskartoffeln, Kartoffeln, manchmal Spinat und/oder Brokkoli). Sie mag nachmittags gerne mal Papaya oder auch einen Haferbrei (davon isst sie aber wenig). Manchmal trinkt sie Tee oder Wasser. Sie war immer schon eher klein (das sind wir auch) und ist jetzt bei 68cm und 7,1kg. Ist das ok so oder fehlt ihr was? Gutes Fleisch bekommen wir hier nicht (ausserhalb Deutschland), deswegen haben wir bis jetzt darauf verzichtet. Viele Grüsse, Anna

von AnnaC am 08.07.2012, 08:34

Antwort auf: Regelmässigkeit beim Essen

Hallo Anna es scheint doch alles bestens. Größe und Gewicht sind normal und wenn es deiner Kleinen gut geht, sie sich normal entwickelt, du auch weiterhin nach Bedarf bzw ausreichend viel stillst, passt alles gut. Grüße B.Neumann

von Birgit Neumann am 09.07.2012