Hallo, mein Sohn ist knapp 10 Monate alt und ich wollte ihm mal einen grießpudding für zwischendurch machen. Ich habe den Pomps Kindergrieß gekauft.Kann man da etwas vanillemark mitrein machen? Lg
von Wüstenblume am 16.07.2013, 21:01
Hallo Wüstenblume ja, natürlich. Ist aber fast nicht nötig. Probiers einfach mal aus, ganz pur und schau wie es gefällt. Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 18.07.2013
Hallo, man könnte da bestimmt Vanillemark reinmachen, aber wenn ich ehrlich bin, der schmeckt Pur am besten! Meine Maus, fast 2, isst den total gerne. Ohne Zucker, dafür etwas Obst drüber, lecker! Den ess ich immer mit!
von Nicole30 am 17.07.2013, 00:24