Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
pommes
miaandme
...ich habe noch eine Frage. Wie oft im Monat sind denn Pommes für ein Kleinkind ok? So zwei mal pro Monat gibt es die bei uns schon bzw. ist das halt das Essen, was meine Tochter bei Familienfeiern oder sonstwie auswärts isst. Danke
Birgit Neumann
Hallo miaandme das ist völlig okay. Essen darf manchmal auch einfach nur lecker sein. Pommes sollten nicht routinemäßig jeden Tag oder zwei- bis drei mal die Woche auf dem Speiseplan stehen - aber zwei Mal im Monat, zumal als Ritual auf Feiern oder Reisen/Ausflügen - das ist doch total in Ordnung! Grüße B.Neumann