Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
noch eine frage
muddi29
ich habe noch eine frage, ich mache ab und zu apfelmus kann ich das 2tage im kühlschrank lassen und mit dem grieß, zwieback oder keks geben also zusammen püriert? DANKE :-)
Birgit Neumann
Hallo muddi29 du kannst ein gegartes Apfelmus gut verschlossen (und ohne Verunreinigungen) ca 2-3 Tage im Kühlschrank aufbewahren und nach Bedarf zu den Breien geben. Getreidebreie am besten immer frisch zubereiten. Sie eignen sich nicht optimal für die Vorratshaltung fürs Baby. Bereite das Obstkompott separat zu, und rühre es nach Bedarf unter den frisch zubereiteten Getreidebrei. Grüße B.Neumann