Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Nachtrag
Ramona1986
Wie schaut es eigentlich mit Vollkorntoast aus? Kann ich ihm die täglich geben oder soll ich lieber auf normales Brot umsteigen? Er liebt Vollkorntoast.
Birgit Neumann
Hallo Ramona1986 gib doch einfach beide Sorten, entweder abwechselnd oder gleichzeitig. Normales Brot ist "vollwertiger" als Toastbrot und sollte, wenn es dein Kind genauso gerne isst, häufiger auf den Tisch kommen. Grüße B.Neumann