Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
mir vergeht das essen wenn mein Sohn isst...
Silvi28
Hallo, seit mein Sohn (22monate) am Tisch mitisst kann ich nicht mehr essen. Ich freu mich drauf zu kochen habe auch hunger doch sobald mein sohn am Tisch sitzt und isst kann ich nichts mehr essen. Ich zwingend mir dann ne Portion rein. Und füttern nebenbei mein sohn mit. Er isst zum teil allein muss ihm aber noch helfen. Mir ist danach schlecht und bekomm dann ab 20 uhr wieder hunger. Ist das normal und was kann man da tun. Lg Silvi
Birgit Neumann
Hallo silvi28 Maja, ob das das normal ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Was ist das Problem genau? Magst du die Art und Weise nicht, wie dein Sohn isst? Weil es zu viel Gepansche, Geschmiere und Sauerei gibt? Kannst du später dann in Ruhe essen um dich gut zu sättigen und zu kräftigen? Grüße B.Neumann