Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Leicht & Cross Roggen...
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
sandrine74
Hallo,mein Sohn (6Jahre) ißt morgens gerne Leicht und Cross Roggen,wie gesund ist es und wie kann man es noch aufpeppen :-)? Danke,Sandra
Birgit Neumann
Hallo Sandra Butter und (möglichst) herzhaften Belag drauf - so wird das, zusammen mit Milch, ein guter Start in den Tag. Frischkäse, Streichkäse, Scheibenkäse, Wurst oder vegetarischer Brotaufstrich. Was mag dein Sohn? Auch Frischkäse mit Bananenscheiben oder Marmelade wäre eine Möglichkeit, wenn herzhafter Geschmack morgens eher weniger gemocht würde. Grüße B.Neumann