Frage: Grießschnitten

Hallo ich wollte heute dein Rezept für sie grießschnitten ausprobieren . Leider hat es überhaupt nicht geklappt , hatte die Masse 3 Std im kühlschrank aber sie ist zu klebrig und sie zu schneiden und als Fingerfood zu reichen . Kann es daran liegen dass ich nur weichweizengrieß zuhause hatte? Sonst hab ich alles genau nach rezept gemacht . Lg

von cathy18 am 13.04.2015, 15:54

Antwort auf: Grießschnitten

Hallo cathy18 Die Schnitten werden fest. Nimm beim nächsten Mal einfach mehr Grieß und koche und rühre so lange, bis die Masse im Topf beginnt fest zu werden. Grüße B.Neumann

von Birgit Neumann am 15.04.2015