Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Brei
diga
Hallo. Meine tochter ist jetzt 6 monate. Wir haben vor einem Monat mit gemüsebrei angefangen. Sie isst noch nicht viel. Ca 3 löffeln. Kann ich trotzdem schon mit getreidebrei oder obstbrei zusätzlich anfangen?glg
Birgit Neumann
Hallo diga stillst du denn? Ja, du kannst auf jeden Fall mit einem Breitypus weiter machen. Grüße B.Neumann