Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Abendfläschen
Miffi82
Hallo! Mein Sohn fast 8 Monate bekommt folgendes zu essen: morgens so gegen 8 Uhr 210ml Pre Milch ca 11:30 UhrGemüse, Fleisch Brei ca 15 Uhr GOB ca 18 Uhr Milchbrei dann vorm schlafen so zwischen 19 und 19:30 noch ne Flasche 210ml 1er Milch Nachts stille ich ihn noch so 1-2mal. Ist das Einschlaffläschen noch ok, oder soll ich es besser weg lassen. Danke schonmal
Birgit Neumann
Hallo Miffi82 frage das bitte noch einmal Frau Klinkenberg im Forum der Hipp-Elternberatung hier bei rub. Sie ist die Expertin für Fragen rund um die Milch. In diesem Alter reichen zwei bis drei Milchmahlzeiten. Grüße B.Neumann