Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ab wann darf mein Baby essen?
glückliche-mama
Hallo, meine kleine ist jetzt 15 Wochen alt, weiblich schaut uns immer ganz hierin beim essen zu. Darf er schon 3-4 löffelchen Apfel - Banane oder selbstgemachten Karottenbrei essen? Meine kleine bekommt seid Anfang an die Milasan - Pre die überall ausverkauft ist, kann ich problemlos auf einen anderen Milchpulver Hersteller wechseln? Wechseln würden Sie empfehlen? Vielen Dank für die Antworten
Birgit Neumann
Hallo glückliche-Mama dein Baby ist noch sehr jung, Ich würde noch ein klein wenig warten und dann mit einem gekauften Möhrenmus beginnen. Deine Frage nach einer geeigneten Milchsorte kannst du einmal bei Frau Plath erfragen. Sie ist die Expertin für Fragen rund um die Säuglingsmilch und kann dich im Forum der Hipp-Elternberatung, hier bei rub, dazu gut beraten. Ich wünsche dir alles Gute Grüße B.Neumann