Kryotransfer und die Zeit danach

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Kryotransfer und die Zeit danach

Hallo Dr. Emig, nächste Woche wird bei mir endlich der 1. Kryotransfer stattfinden :-D ´ Meine Frage: Ist es ratsam sich die ersten Tage nach Transfer krank schreiben zu lassen (ich bin als Beruf Arzthelferin) ????? was kann man danach alles machen und was sollte man unterlassen? Ich bin da sehr unsicher :-S Vielen lieben Dank :-) Lg Jane

von JaneLando am 29.05.2012, 20:29

Antwort auf: Kryotransfer und die Zeit danach

hallo, gönnen sie sich einfach ein bißchen ruhe, genießen sie das leben, hören sie nicht zu sehr in sich hinein. das wird ihnen persönlich gut tun. medizinisch gesehen könnten sie sogar arbeiten, entscheiden sie sich so, wie sie sich besser fühlen........ nicht rauchen, kein alkohol, wenig tee/kaffee, nicht überanstrengen! alles gute

von Dr. Robert Emig am 30.05.2012