Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

keine angst

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: keine angst

Gelini2011

Hallo, mein Sohn 27 monate hat überhaupt keine angst vor fremden, vorhin waren 2 personen da die unser auto gekauft haben und er ist nach 3 minuten zu denen auf den schoss. Es nervt mich schon extrem und ich finde es nicht gut. Was meinen sie dazu? Vielen.Dank

Dr. med. Andreas Busse

Liebe G., aus der Ferne kann ich leider nicht beurteilen, ob Ihr Sohn nur sehr aufgeweckt ist und neugierig und offen, oder ob sein Verhalten Anlass zur Sorge und zum Eingreifen gibt. Bitte besprechen Sie das mit Ihrem Kinderarzt, der die Gesamtentwicklung Ihres Kindes kennt und auch neu untersuchen kann. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.