Frage: Zymaflour D 500

Hallo, Ich war heute bei meiner Freundin und deren Tochter ( 1 Jahr ) hat faulige Milchzähne und sie meinte das käme von den Zymaflour D 500 tbl. stimmt denn das ? oder kommt das weil sie ihrer Tochter süße Tees und Säfte aus der Flasche gibt? Lg anni

Martina Höfel
Liebe Vwan, Zymaflour kann man ja so ziemlich alles Mögliche nachsagen (Bauchschmerzen in den ersten Lebensmonaten, überflüssig etc.), aber nicht, dass es schlechte Zähne macht. Kinder mit und ohne Zymaflour bekommen schlechte Zähne, wenn man dieselben nicht pflegt! Und das heißt "mit Süßem umspült", wenig oder gar nicht putzt!!! Nur so nebenbei: Zähne sollen vor allem bei Kindern, nicht sofort nach dem Genuss von Süßem oder Sauren mit der Zahnbürste bearbeitet werden (macht den Zahnschmelz kaputt), sondern nur ausgespült! Liebe Grüße Martina Höfel