Frage: Wie lange noch?

Ich weiss, man kann das schwer beurteilen, aber aus der Sicht einer Hebamme würde ich gerne wissen, wie lange es noch dauern könnte, oder was ich machen kann. Mein MM ist 2cm offen, FW ist auch schon wenig, langsam geht der Schleimpfropf ab und ich bin heute ET+1. Was glauben sie wie lange es noch dauert so ungefähr und gibt es irgendwelche Dinge, die ich tun kann? Danke im voraus. LG somakatri

Martina Höfel
Liebe somakatri, mit "FW ist auch schon weg", meinen Sie sicherlich, dass es weniger geworden ist (normal zum Ende der SS) und nicht, dass Sie einen Blasensprung hatten, oder? Wenn das nämlich der Fall wäre, würden Sie SOFORT in die Klinik gehören (Infektionsgefahr). Nur ca. 4% aller Kinder werden am Termin geboren! Alle anderen um den Termin herum. Bei Ihnen tut sich doch etwas! Haben Sie noch etwas Geduld. Ein paar Tipps finden Sie unter Prostaglandin usw. hier in der Suchmaschine. Liebe Grüße Martina Höfel