Frage: wehen immer schwächer nix hift !!!!!!!!??????

hallo ich bin jetzt et +2 hatte vor 5 Tagen nachts gute kräftige wehen regelmäßig schon alle 10 min. bin dann aufgestanden und umhergelaufen weil ich dachte ich treib sie noch an bis sie alle 5 min. kommen.... doch je länger ich gelaufen bin desto schwächer wurden die Wehen bis sie dann ganz weg waren ...schnief...seit dem hab ich über den tag verteilt immer noch wehen aber sie werden von Tag zu Tag schwächer. (Jede stunde eine)Hab alles probiert um sie wieder anzukurbeln, heißes Bad, langer spaziergang, himmbeerblättertee und zimttee und meinem mann hab ich auch schöne augen gemacht ;) aber es hat sich nichts getan..... nun bin ich total ratlos.... weiß nicht mehr weiter...hab richtige heulphasen.... merke immernoch die wehen jede stunde und weiß das sie mir nichts bringen und immer schwächer werden egal was ich mache.....hab auch akupunktur machen lassen hat die etwa auch nichts gebracht ? Muß ich mich jetzt darauf einstellen im Krankenhaus eingeleitet zu werden ? was sagen sie hab ich noch ne change das die wehen doch noch mal richtig kommen? MuMu ist noch zu aber weich und trichtertförmig....bin nicht begeistert vom einleiten im KH bei meinem ersten kind mußten wir das auch machen und die plötzllichen künstlichen wehen haben mich einfach überrumpelt...war nicht so toll. bitte kleine hilfe postings bin total deprimiert...schluchts sany

Martina Höfel
Liebe sany, mal ganz ehrlich: Ihr Körper hat gar keine Zeit für Wehen! Wann soll er sich denn da noch drauf einlassen? Wie soll Ihr Körper sich entspannen, wenn er vor lauter Stress (Baden, Laufen, Heulen etc.) nicht weiss wohin? Sie sind heute 4 Tage über Termin, d.h. Mitte nächster Woche geht es erst ans Einleiten! Da können Sie noch ein wunderschönes Wochenende mit Spaziergängen, einem netten Restaurantbesuch etc. GENIESSEN! Und dann spielt vielleicht auch Ihr Körper mit! Geben Sie ihm die Chance! Liebe Grüße Martina Höfel