Frage: wegen der frage unten

es ist so,das ich ihr keine flasche nachts mehr geben will,weil ich glaub mit neun monaten braucht sie es nicht mehr. warum wäre es für sie so wichtig?

Martina Höfel
Liebe Bob, nehmen wir an, Sie hätten nachts Hunger? Was würden Sie dann tun? Nehmen wir an, Sie hätten nachts Durst? Was würden Sie dann tun? Vielleicht ein Joghurt? Die Flasche Wasser am Bett? Und stellen Sie sich weiter vor, wie Sie sich fühlen würden, wenn Ihnen anstatt Essen und Trinken ein Gummistopfen gereicht würde? Würden Sie vielleicht drüber einschlafen, aber nach kurzer Zeit wieder wach sein? Weil der Magen doch so leer ist.....! Manche Kinder brauchen einfach nachts nochmal eine Flasche - auch wenn die Ki-Ärzte oft was anderes sagen. Liebe Grüße Martina Höfel