Frage: Was mache ich denn jetzt? Den Text bitte nehmen!

Guten Morgen Frau Höfel, ich muss mal wieder stören. Ich war mittlerweile ein paar mal im Geburtshaus. Und es gefällt mir sehr gut dort. Auch wissen fasst alle Hebammen dort bereits von meinem Problem. (Als sie von den schönen Geburten erzählten, bin ich in Tränen ausgebrochen und habe dann alles so nach und nach erzählt)Sie waren total geschockt. Naja, jetzt weiss ich aber immer noch nicht wie ich mich entscheiden soll. Meine nächste Vorsorge steht an und ich weiss nicht ob ich es wagen soll die im Geburtshaus machen zu lassen oder ob ich meine Hebi kommen lassen soll. Wegen der Geburt, bin ich bis zu ca 80% bereits vom Geburtshaus überzeugt. Aber ich kann doch meine Hebi nicht einfach so fallen lassen. Das tut mir auch weh. Was soll ich denn jetzt machen? Wie finde ich denn den optimalen Weg? Sorry, das es wieder etwas länger ist. Einen schönen Tag noch Liebe Grüsse Emmely

Martina Höfel
Liebe Emmely, sprechen Sie ganz offen mit Ihrer "alten" Hebamme! So wie Sie sie beschrieben haben, wird Sie sich mit Ihnen freuen, dass Sie eine Alternative gefunden haben. Es ist ja niemand besser oder schlechter! Die Hebammen arbeiten einfach in ganz unterschiedlichen Bereichen! Ganz großartig wäre es, wenn Ihre "alte" Hebamme und das Geburtshaus zusammenarbeiten würden! Dann sind Sie für alle Fälle vorbereitet! Es ist auch noch viel zu früh um eine endgültige Entscheidung zu treffen! Sie haben schon soooo viel geschafft - jetzt den Rest auch noch ganz piano! Liebe Grüße Martina Höfel