Frage: was darf ich jetzt nicht mehr?

Was darf ich bei vorzeitigen Wehen in der 34 SSW nicht mehr an aktivitäten etc. tun um mein Kind nicht zu gefährden zu früh zu kommen???? Lieben Gruß

Martina Höfel
Liebe Tina, Ayana hat das wichstigste schon gesagt. Schweres Heben (Einkauf, nasse Wäsche, Geschwisterkinder) und große Anstrengungen sollten jetzt unterbleiben. Delegieren Sie diese Arbeiten! Wenn die 35. SSW abgeschlossen ist, dann wird niemand mehr das KInd aufhalten. Besser ist natürlich das Ende der 37. SSW, denn dann sind Sie aus der Frühgeburtlichkeit raus. Oft ist es so, dass Kinder, die in der 34. SSW schon mal einen Anlauf nehmen, dann doch bis zur 40.SSW und darüber hinaus warten!!!! Liebe Grüße Martina Höfel